Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Austrian Airlines Economy Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.10
 
Am Boden  6.45
Check In 10.00
Lounge -
Boarding 3.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.36
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 10.00
Getränke 10.00
Toiletten -
Extras 10.00
 
Sonstiges  9.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Nach einer gelungenen Hochzeitsfeier meiner Cousine am Vortag hiess es für mich bereits: Bye Kosovo - die Schweizer Armee ruft. Am internationalen Flughafen von Pristina erwartete mich ein entspanner Check-in Prozess, denn auf diesem Flug waren keine 30 Passagiere gebucht. Trotz leerer Business Class war ein entsprechender Schalter geöffnet und ich wurde umgehend dahin gebeten. Man bot mir sogar an, meinen kleinen Koffer trotz Light Tarif kostenfrei aufzugeben. Das lehnte ich dankend ab. Weiter wurde mir der Weg zur Lounge erklärt und schliesslich wurde ich freundlichst in Richtung Sicherheits- und Passkontrolle entlassen. So ein angenehmes Erlebnis hatte ich bisher noch nie an diesem Flughafen! Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 07.2017 OS778 10.00 Niki 1874
Die Dame am CI war sehr nett und hat mir noch bestätigt, dass der Mittelsitz frei bleibt. Somit für uns ein Stück Business Class... :) Pristina (PRN) Wien  (VIE) 07.2013 OS770 10.00 Niki 2283
Wir wurden, da der Economy Class Schalter bereits geschlossen hat, zum Business Class Schalter beordert. Zeitlich waren wir zwar etwas knapp dran, jedoch noch vor CI-Deadline da. Die Agentin war sehr freundlich und gab uns überraschenderweise für PRN - VIE und weiter nach ZRH sehr gute Sitzplätze, womit wir nicht gerechnet hätten. Speziell nach meinen Erfahrungen beim Hinflug. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2012 OS778 9.00 Niki 2061
Web Check-in ab PRN nicht möglich. So durfte ich mich wieder auf Schrottplätze am Flughafen einstellen, da wir zu viert reisten und der Flieger ausgebucht war. Nach langem Anstehen konnte man uns glücklicherweise zusammensetzen, jedoch etwas hinten auf Reihe 26. Die Dame am CI Counter war sonst freundlich. Pristina (PRN) Vienna  (VIE) 08.2011 OS778 5.00 Niki 2011

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra